Was kauft ihr alles im Internet?
Zitat von HeikoWolf am 29. Januar 2026, 21:18 UhrGuten Abend Community,
es gibt ja im Internet so gut wie alles zu kaufen, ich wollte sehr gerne mal von euch wissen, was ihr den so alles im Netz kauft oder gekauft habt und das eben regelmäig?
Guten Abend Community,
es gibt ja im Internet so gut wie alles zu kaufen, ich wollte sehr gerne mal von euch wissen, was ihr den so alles im Netz kauft oder gekauft habt und das eben regelmäig?
Zitat von Gerhard Wal am 30. Januar 2026, 07:07 UhrIch kaufe regelmäßig online Dinge, die ich gut vergleichen kann: Drogerie/Haushalt, Kaffee, Technik-Zubehör, Bücher und manchmal Kleidung. Größere Anschaffungen bestelle ich nur mit guten Bewertungen und Rückgaberecht. Auch Hobbyzeug hole ich online, z. B. Schnitzmesser kaufen, weil Auswahl und Preise dort oft besser sind.
Ich kaufe regelmäßig online Dinge, die ich gut vergleichen kann: Drogerie/Haushalt, Kaffee, Technik-Zubehör, Bücher und manchmal Kleidung. Größere Anschaffungen bestelle ich nur mit guten Bewertungen und Rückgaberecht. Auch Hobbyzeug hole ich online, z. B. Schnitzmesser kaufen, weil Auswahl und Preise dort oft besser sind.